für dich da

wer wir sind

so einzigartig wie du es bist

Das TrauDichJetzt – Konzept


trau dich jetzt zu leben – so wie du es dir  immer gewünscht hast

Wir von TrauDich-jetzt haben an einem Punkt in unserem Leben gemerkt und zu spüren bekommen – so kann es nicht weiter gehen. Es waren Krankheit, Mangel, persönliche Krisen oder schlicht das Gefühl sinnlos im Hamsterrad aus „Arbeit – Rechnungen bezahlen – Betäuben – Arbeit“ gefangen zu sein. Wir haben uns – jeder für sich –  neu ausgerichtet und sind auf einen Lebensweg frei von fremden Glaubenssätzen und von Außen bestimmter Emotionen gelangt. Wir haben die Stufen dieses Weges erobert, unsere Mentoren gefunden und versuchen jeden Tag ein Leben nah an unseren Bedürfnissen zu führen.

Andreas hat vor Jahren seine Beamtenlaufbahn aufgegeben und seit dem sich selber  und mehr als 1000 Menschen in ein erfolgreiches Business geführt sowie mehr als 100.000 Menschen auf den Weg in die finanzielle Freiheit begleitet.

Mike hat nach einer vermeintlichen Karriere im öffentlichen Bankwesen sein eigenes erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und hilft täglich Menschen dabei, ihre Chance auf ein eigenes Unternehmen zu erkennen und umzusetzen.

Tobias hat nach 10 Jahren „Karriere ohne Warum“ erkannt, dass es seine Aufgabe ist, Menschen und Unternehmen zu mehr Exzellenz zu verhelfen. Seit dem ist er gefragter Sales- und Business Coach.

Gemeinsam haben wir es uns zur Challenge gemacht – dir und vielen andere Menschen ein Konzept anzubieten, welches dir ein Leben nah an deinen eigenen Bedürfnissen ermöglicht und somit dein Potential voll und umfänglich entfalten lässt. Für mehr Exzellenz, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit in deinem Leben.

Mit unserer Kooperationspartnerin Antonia, welche mit DeSeinYourLife ein ganzheitliches coaching-Konzept abseits des gängigen Optimierungswahns anbietet, haben wir Verstärkung im online Bereich, damit wir unser Wissen möglichst vielen Menschen weiter geben können.

Dein Mehrwert besteht nicht nur in diesem Wissen – was du in ähnlicher Form an vielen Stellen und bei vielen Coaches finden wirst – sondern in der Aufbereitung der Inhalte, der Auswahl dessen was uns selber und unseren hunderten Vertriebspartnern und coaching-Kunden geholfen hat, dem nachhaltigen TUN® Management für eine garantierte Umsetzung und die Zuverfügungstellung unseres Netzwerkes für deinen Erfolg.