Dein Free Kick-off Coaching

Wenn du vorhast, schneller zu lernen, mehr Effektivität in dein Leben zu bringen und deine Ziele mit einer inneren Gelassenheit zu erreichen, sichere dir jetzt dein Free Kick-off Coaching bei mir.

entfalte Dein potenzial

Du trägst alle Werkzeuge in dir, die du benötigst, um deine Ziele zu erreichen und um erfolgreich zu sein. Außerdem trägst du alle Werkzeuge in dir, die du benötigst, um eine innere Ruhe aufrechtzuerhalten und Zufriedenheit aus dir selbst heraus zu generieren.

Ich helfe dir, diese Werkzeuge zu finden und zu aktivieren. Du wirst lernen, wie du dein eigenes Gehirn effektiv nutzen kannst, damit du bedeutend schneller lernen kannst, als die meisten Anderen. Du wirst lernen, wie du deine Zeit effektiv nutzen kannst, wie du deinen Geist kontrollierst und stärkst usw.

Du wünschst dir

…eine Veränderung deiner momentanen Situation?

Du willst

…schnell und effektiv und zugleich gelassen und standhaft werden?

Du magst es

…Spaß an deiner Entwicklung zu haben, ohne ein Gefühl von Zwang in dir zu tragen?

Du bist bereit

…deine alten Glaubenssätze, die dich zurückhalten, loszulassen?

Hi, ich bin Wolfgang

Dipl. Mentaltrainer, Biologe und YouTuber

 

Unser Gehirn ist ein erstaunliches Meisterwerk der Evolution. Es ist im Laufe von Jahrmillionen entstanden und auf unsere Umwelt kalibriert. In deinem eigenen Kopf trägst du den besten Computer der Welt. Unsere eigene Lebensweise arbeitet allerdings teilweise gegen unseren biologischen Computer. Und so vergessen wir nur allzu leicht, welch enormes Potenzial in uns steckt.

Theoretisch hätte jeder von uns die Fähigkeit, unglaublich viel Information zu speichern und sich auch daran zu erinnern. Jeder von uns hat die Fähigkeit, komplexe Rechenoperationen zu lösen und hochkomplexe wissenschaftliche Zusammenhänge zu verstehen.

Wenn man lernt die Arbeitsweise seines eigenen Gehirns zu verstehen, kann man das Gehirn als ein mächtiges Werkzeug für sich nutzen. Du kannst es nutzen, um schnell zu lernen, Zeit zu sparen, kreativ zu sein, Dinge zu erschaffen, erfolgreich zu werden, unabhängig zu werden und andere Menschen zu beeinflussen und ihnen dein Wissen weiterzugeben. Außerdem kannst du dein Gehirn nutzen, um ein tiefes Verständnis um dich selbst und um deine Umwelt zu erlangen, damit du dich dementsprechend weiterentwickeln kannst. Du kannst es nutzen, um deine eigenen Gefühle zu hinterfragen und sie zu steuern, anstatt dich von ihnen steuern zu lassen und noch vieles mehr…

weil es gemeinsam leichter & schöner ist

Na, kann’s los gehen? 

Meine Expertise

Ich habe Biologie an der Universität in Innsbruck studiert und verfüge über profunde Kenntnisse der menschlichen (und tierischen) Anatomie und Physiologie, inklusive der Funktionsweise unseres Gehirns. Dies hilft mir Körper und Geist zu verstehen und miteinander in Harmonie zu bringen.

Seit meiner frühen Kindheit bin ich an vielen verschiedenen Themen im Bereich Natur- und Geisteswissenschaften interessiert. Ich wollte es immer etwas genauer wissen, als es im Internet, in Zeitschriften oder in Büchern drinnen steht und habe immer versucht, das „Warum“ hinter einer bestimmten Tatsache zu hinterfragen. Seit meinem 15. Lebensjahr führe ich mehrere Tagebücher, um meine eigenen Gedanken und Verhaltensweisen und die meiner Mitmenschen zu hinterfragen und zu verstehen. Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln, indem ich jeden Tag etwas Neues lerne und habe mir im Laufe der Jahre in mehreren Bereichen einen Expertenstatus angeeignet.

 

 

 

Ich helfe dir, die Freude am Lernen und den Spaß an innerer Entwicklung wiederzufinden. Ich zeige dir, was du WIRKLICH drauf hast und helfe dir, die Leistungsfähigkeit deines Gehirns zu steigern und deinen Geist zu stärken, wodurch deine innere Zufriedenheit unabhängig von äußeren Umständen wird. Mit mir lernst du, wie du ein unerschütterliches Selbstbewusstsein aufbaust, wie du dich gegen Andere durchsetzen kannst, wie du das bekommst, was du willst, wie du mit deinen Gefühlen und Emotionen umgehen kannst, wie du deine Zeit effektiv nutzen kannst, wie du der Versuchung widerstehst, deine Zeit mit irgendwelchem sinnlosen Kram zu verschwenden und noch mehr…

Registriere dich hier für dein Free-Kick-off COaching

 

Traudich-jetzt!

Nach deiner Registrierung melde ich mich persönlich bei dir und wir machen einen Termin für deine Discovery-Call aus.