Deine ReMission

Ich dachte immer es kommt darauf an, möglichst viele geile Momente im Leben zu sammeln. Hart zu arbeiten und hart zu feiern. Möglichst allen zu gefallen und sich gut zu fühlen. 

Die Wahrheit ist, unbegrenzte Lebensfreude ist ein Prozess, der im Kern deiner Identität beginnt, mit der Erinnerung deiner wahren Bedürfnisse. Welcher neue Geschichten, Gefühle und Entscheidungen braucht. Welcher von deiner Verantwortung für dein Leben getragen wird und welcher dich Tag für Tag mit selbstverständlicher Leichtigkeit und Freude zur Meisterschaft deines Glückes führt. 

Deine Reise beginnt mit deiner Entscheidung.

 

es ist zeit für veränderung 

Ich zeige dir, wie du als Mensch, der mehr vom Leben möchte, eine starke Verbindung zu dir selbst pflegst und damit die Balance aus Lebensfreude und Erfolg meisterst. Gemeinsam schreiben wir deine Geschichte Neu. Passend zu deinen wahren Bedürfnissen und deiner ganz individuellen Art und Weise. Für ein Leben in selbstverständlicher Leichtigkeit.

 

Du wünschst dir

mehr Energie und Lebensfreude

Du willst

,dich trauen so richtig aktiv in deinem Leben zu sein

Du magst es

fühlen und machen in deiner eigen Art und Weise

Du bist bereit

Limitierungen zu sprengen und deinen Weg zu gehen

Hi, ich bin  Tobias 

Master of deep transformation

 

Dein Kopf ist voller Ideen und Vorstellungen, wie es eigentlich laufen sollte … und gleichzeitig voller Ängste und Zweifel?
Du kannst keine Grenzen setzen, dir ehemals wichtige Werte gehen im Alltag verloren?
Dein TUN ist darauf ausgerichtet, anderen zu gefallen oder was andere von dir erwarten und denken?
Du grübelst, was du wirklich willst?
Du drehst dich im Kreis, zwischen ein bisschen Job, ein bisschen Beziehung, ein bisschen Gesundheit? Du schaffst es gut, dir das immer wieder schön zu reden?

Du hast schon viel probiert und bist schon weit gekommen.
Jetzt bist du bereit – dich zu trauen – endlich ganz du SELBER zu werden und limitierende Muster wirklich loszulassen.

100% Authentisch – 100% Kraft und Begeisterung – 0% Erschöpft

weil veränderung im innen beginnt 

bist du wirklich bereit? 

deine veränderung

Ich zeige dir, wie du als Mensch, der mehr vom Leben möchte, eine starke Verbindung zu dir selbst pflegst und damit die Balance aus Lebensfreude und Erfolg meisterst. Gemeinsam schreiben wir deine Geschichte Neu. Passend zu deinen wahren Bedürfnissen und deiner ganz individuellen Art und Weise. Für ein Leben in selbstverständlicher Leichtigkeit.

Mein Herzensthema ist es, Menschen für ihr Leben zu begeistern und sie in die Verantwortung für ihre Lebensfreude und ihre Ergebnisse zu bringen. 

Deine Gefühle entstehen aus deiner Identität, mit deinen Werten und deinen Geschichten. Dein „ich bin…“ beeinflusst dein Denken, Fühlen und Handeln. Somit sind deine Gefühle und Handlungen nichts anderes als erlerntes Verhalten aus der Interpretationen deiner vergangenen Erfahrungen.  

Lass uns gemeinsam deine Geschichten und dein „Ich bin…“ neu schreiben. Lass uns eine Identität schaffen, welche deinen wahren Bedürfnissen entspricht und mit welcher du in selbstverständlicher Leichtigkeit und Lebensfreude Ergebnisse erzielst, welche dir – ja wirklich dir – gerecht werden. 

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, wo du entdecken darfst, dass der Kampf um Ziele im Außen und die damit erhofften Gefühle – ersetzt werden kann durch eine beständige Lebensfreude und selbstverständliche Erfolge. 

 

  • 100% Veränderung in Leichtigkeit
  • 0% Bequemlichkeit
  • 100% Klarheit
  • 0% Schön reden
  • 100% Verantwortung
  • 0% Frustration

Registriere dich hier für dein Free-Kick-off COaching

 

Traudich-jetzt

Mit dem Code Tobias2021 erhältst du 100% Rabatt auf das KickOffCoaching in vollem Umfang  – 100% Wert und 0% Kosten – Dein FreeKickOffCoaching