Dein kostenloses Erstgespräch mit Marlene!

Wenn Du herausfinden willst, was wirklich Deine wahre Berufung ist und wie Du sie erreichen kannst, ein Leben in Freiheit und Authentizität führen möchtest und Meister im Verwirklichen Deiner Ziele werden willst – dann buche gerne ein erstes Coaching inkl. Persönlichkeitsanalyse mit mir!

es ist zeit auszubrechen und risiken einzugehen 

 Das Leben ist zu kurz und wertvoll um sich mit weniger zufrieden zu geben, als Du wert bist. Da jeder von uns verschiedene Stärken und unendliches, unbekanntes Potential in sich trägt, kannst auch Du immer noch der Mensch werden, der Du wirklich bist.

Der berufliche Weg, für den wir uns entscheiden oder auch nicht entscheiden, beeinflusst unser ganzes Leben: die Leute, die wir treffen, die Gespräche, die wir führen, ob wir uns am Ende des Tages energiegeladen oder ausgelaugt fühlen und ob wir das verdienen, was wir uns selbst wert sind.

Ich zeige Dir mithilfe meiner Coaching-Ansätze und Erfahrungen, wie Du schneller und erfolgreicher Deinen eigenen Weg gehen kannst.

Du wünscht Dir

Veränderung in einem oder mehreren Aspekten in Deinem Leben und/oder möchtest Dich besser kennenlernen

Du willst

stärker, selbstbewusster, kommunikativer, sicherer, motivierter, präsenter und/oder vor allem mehr Du selbst sein

Du magst es

Deinen Herzensweg zu gehen und ein Leben zu leben das Du liebst – im Einklang mit Deinen Interessen

Du bist bereit

Limitierungen zu sprengen, alte Überzeugungen aufzugeben und Deinen wahre Berufung zu leben

Hi! Ich bin’s Marlene

Career & Transformation Coach, Ethnologin und Künstlerin 

Ich habe in meinem Leben vieles ausprobiert und dennoch immer (m)einen Weg verfolgt, auf dem ich meine Stärken zum Einsatz bringen konnte. Meine jahrelangen Erfahrungen im Sales, Marketing und Event Bereich mit verschiedenen KundInnen als auch meine Liebe zur Kommunikation und Forschung mit/über Menschen aus verschiedenen Kulturen und in verschiedenen Ländern haben dazu geführt, dass ich vor einigen Jahren den Weg als Kommunikationstrainerin und internationalen Karriere Coach eingeschlagen habe. Ich habe in der Arbeit mit KlientInnen entdeckt, dass es oftmals daran scheitert, dass wir nicht wissen was wir wollen und selbst wenn wir es wissen, Probleme haben dies zu erkennen oder Träume in Tatsachen umzuwandeln. Meine Mission ist hiermit also, Dich zu Deinem authentischen Selbst und somit Deiner wahren Berufung zu führen. Bist Du nun bereit, Deine Reise zu Dir selbst anzutreten? 

weil es gemeinsam leichter und schöner ist

Na, kann’s los gehen? 

Meine Expertise

 Anhand von Ansätzen aus dem systemischen Coaching und NLP, den Regeln der goldenen Kommunikation sowie den Ergebnissen aus meiner Studie über Career Coaching, zeige ich Dir, wie Du innere Blockaden überwinden und in Deine Stärke gehen kannst. Eine umfangreichende Persönlichkeitsanalyse als auch ein Schritt für Schritt Workbook helfen Dir dabei, Dich selbst besser zu verstehen und Dir über diesen Wege über Limitierungen bewusst zu werden und diese zu sprengen. Damit Du Deine neue Identität formen kannst, die sich bald in Deinem äußeren Leben wiederspiegeln wird – angepasst an Deine wahren Werte und Interessen. 

Entscheide Dich für Wachstum – JETZT

Entscheide Dich für Fortschritt – JETZT 

Entscheide Dich für Freiheit – JETZT 

 

 

 

 

  • 100% Veränderung in Leichtigkeit
  • 100% Stärken und Ressourcen erwecken
  • 0% Frustration

Registriere dich hier für dein Free-Kick-off COaching

 

Traudich-jetzt!

Nach deiner Registrierung melde ich mich persönlich bei dir und wir machen einen Termin für deine Discovery-Call aus.