Dein Erstgespräch mit mir!

Möchtest Du wieder in Balance kommen zwischen Dir, Deinem Job und Deiner Familie? Gar nicht so einfach, oder?

Zusammen geht es leichter. Wenn Du bereit dazu bist, in Dich hineinzusehen und wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann melde Dich für ein Erstgespräch mit mir an. Gemeinsam finden wir den Weg, der Dich weiter bringt.

Hör auf dich zu suchen und fange an dich zu finden! 

Familie ist das Schönste und Anstrengendste zugleich. Ich habe auch noch nie etwas Mutigeres getan, als eine Familie zu gründen! Und manchmal vergesse ich ganz, welcher Mensch ich vor diesem waghalsigen Schritt war – aber ich war toll und das will ich meinen Kindern zeigen!

-Coach Madeleine-

Du wünscht dir

Deinen Weg zurück zu Dir zu finden, ohne Deine Liebsten zu vernachlässigen?

Du willst

aufhören nach Dir zu suchen und Dich endlich finden?

Du magst es

frei von hinderlichen Glaubenssätzen zu sein? 

Du bist bereit

Deine Traum-Identität loszulassen um Deine wahre Identität zu leben?

Hi, ich bin Madeleine

Coach und Familienmensch

Ich helfe Frauen in wenigen Stunden, sich selbst wiederzufinden ohne ihre Familie aufzugeben.

Selbst bin ich Frau, Tochter, Schwester, Arbeitnehmerin, Autorin, Selbstständige, Coachin, Feministin, Macherin, Mutter und Patchwork-Mama!

Ziemlich viel auf einmal. Kann man das alles unter einen Hut bringen? Also ich persönlich nehme dazu mittlerweile immer wieder Hilfe in Anspruch. Ein Blick von Außen sortiert mein Inneres meistens schneller, als wenn ich den Weg alleine gehe. All diese Wege und meine Erfahrungen haben mich mittlerweile selbst dazu befähigt, Frauen zu helfen, sich neu zu sortieren.

Wir sind nicht alleine mit diesem viel zu kleinen Hut – es ist daher gut zu wissen das sich manches auch im Kleiderschrank, der Küche, dem Bett, im Kinderzimmer, unserem Garten oder im Herzen gut aufgehoben fühlt. 

Mehr über mich und mein Leben findest Du hier:

MadeleinesTagebuch.de

weil es gemeinsam leichter & schöner ist

epic loop
Fülle für Dein Leben

Na, kann’s los gehen? 

Dein Weg mit mir

 

 

Dein Weg mit mir

 

Im Coaching schauen wir uns Deine IST-Situation an und sprechen über Deine WUNSCH-Situation. Wir berücksichtigen dabei den Raum, den Deine Familie benötigt ohne Dich selbst dabei außen vor zu lassen. 

Wie warst Du vor der Familiengründung, welche Träume hattest Du und woher kam Deine Energie? Welche Träume sind übrig geblieben, welche hast Du losgelassen, welche möchtest Du zurück haben? 

Gemeinsam erforschen wir Deine Glaubenssätze und erkennen die Werte, die wirklich zu Dir gehören und nicht aus einer geschönten Traumidentität kommen. Wir geben falsche Werte durch gezielte Übungen zurück und manifestieren Deine wahren Werte. Wir schulen Deine Intuition, damit Du das immer wieder mit Leichtigkeit überprüfen kannst. 

Um diese Werte mit Deiner Familie und Deinem Partner zu vereinbaren, zeige ich Dir Strategien, die zu Deinem Lebensstil passen. Du erkennst so die Möglichkeiten, wie Du Deine Ziele und Hobbys zusammen mit Deiner Familie erreichen kannst.

Wir lassen dabei Deine Bedenken und Hindernisse nicht außer acht, gehen sogar explizit darauf ein und lösen sie entweder gezielt auf oder formen sie zu Herausforderungen mit echtem Mehrwert um. 

Dein Leben besteht aus drei Bereichen: Beziehung/ Wohlstand/ Gesundheit. Für jeden Bereich greifen wir uns ein Ziel heraus das Du dieses Mal auch wirklich erreichst, weil sie durch Deine neuen Werte Energien im Inneren freisetzen, mit denen Du unaufhaltbar wirst. Wir feiern Deine Erfolge, die Du garantiert haben wirst und manifestieren dieses neu gewonnene Selbstbewusstsein in Deine eigene Identität.

  • 100% kompatibel mit Deiner Familie
  • 100% wieder Du sein
  • 100% wieder in Fülle kommen
  • 0% Frustration

Kunden Feedback

Diese Menschen durfte ich bereits ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Registriere dich hier für dein Free-Kick-off COaching

 

Traudich-jetzt!

Nach deiner Registrierung melde ich mich persönlich bei dir und wir machen einen Termin für deine Discovery-Call aus.