Helena_Coaching_Cover

DEIN FREE KICK-OFF COACHING

MIT HELENA

Personal & Business NLP Master Coach

Lerne auf Dich und Deine Bedürfnisse zu hören, um Deine Ziele zu erreichen.

Ein SINN-erfülltes Leben kannst Du führen, wenn Du die Balance, die Verbindung zwischen Rationalität und Deinen Emotionen herstellst.

WERDE HELLHÖRIG FÜR DICH & FINDE INNERE BALANCE 

Empfindest Du Druck zum Erfolg und fehlenden Mut zur Veränderung? Lässt Du Dich stressen von den Erwartungen anderer, willst es allen recht machen und denkst es ist nie gut genug? Dabei fährst Du im täglichen Autopilot?

Du hast schon viel probiert und bist auch weit gekommen. Aber Du drehst Dich im Kreis, zwischen Job, Beziehung und Gesundheit? Das nervt Dich, weil Du ambitionierte Ziele für Dein Leben hast. Oder Du bist Dir gar nicht mehr sicher, ob Deine Aufgaben und Ziele die richtigen sind?

Nimm jetzt gerne Dein kostenfreies Kick-off Coaching mit mir wahr. In diesem schaffen wir Klarheit: Wer bist Du? Was willst Du? Was sind Deine echten Bedürfnisse, Stärken und Fähigkeiten, wie kann Dein Weg werden? Was darfst Du loslassen, um Stress und Druck zu reduzieren und trotzdem zielorientiert in Balance zu leben?

v

DU WÜNSCHST DIR

Klarheit über Deine wahren Bedürfnisse, Stärken & Ziele

\

DU WILLST

Stress & Druck reduzieren und trotzdem zielorientiert in Balance leben

DU MAGST

fühlen und nicht mehr alles zerdenken

1

DU BIST BEREIT

einschränkende Denk- & Verhaltensweisen loszulassen um Deinen Weg zu gehen

Coaching_Helena_Heldenstory

Hi, ich bin Helena

 

 Personal & Business NLP Master Coach

 

Durch den Verlust eines SINNES-organs habe ich meine innere Stimme hören gelernt. Lange Zeit habe ich die Signale meines Körpers ignoriert und mein Leben stetig leistungsorientiert weiter optimiert. Nach meinem BWL Master Abschluss habe ich in diversen e-Commerce Start-ups und einer Unternehmensberatung im Bereich Digitalisierung & Marketing gearbeitet. Währenddessen habe ich mich dabei mehr im Außen orientiert und meine innere Stimme wenig beachtet  – bis ich sie in Form von Tinnitus, Hörstürzen und schlussendlich Taubheit nicht mehr überhören konnte. Meine Ohren, die, wie ich dann lernte, der Spiegel zur Seele sind, wollten endlich „erhört werden“ und schickten mich so auf eine SINN-Reise zu mir selbst.

Wer nicht hören kann darf fühlen!

Nachdem ich mich selbst immer mehr von meiner inneren Welt entfernt habe, wurde mir der Kanal zur äußeren Welt genommen. So habe ich ein SINNES-organ verloren, doch dann elektrisch – in Form eines Cochlear – Implantats wiedergewonnen. Ich musste neu hören lernen und habe so meine SINNE anders schärfen können. Ich übte mich im Fühlen, Trauen, Vertrauen, im Setzen von Fokus und Klarheit und speziell im Sagen, was ich will und brauche. Meine Ängste wurden zu Ratgebern, die mir Kraft geben und mich im wahrsten SINNE des Wortes „SINN-erfüllt“ leben lassen.

SINN-erfüllt leben bedeutet für mich: einschränkende Denk- & Verhaltensweisen abzulegen, existierende und neue Ressourcen zu stärken, Ziele klar zu formulieren und inneres Gleichgewicht zu finden. So entstand die Basis meiner Berufung und Kernkompetenz: Coaching.

NLP – learning the language of your mind

Die Coaching Methode NLP – Neuro – Linguistisches Programmieren – lehrte mich die Sprache meines Inneren zu sprechen und so meine Gedanken, Gefühle und mein Unterbewusstsein zu verstehen und positiv „umzuprogrammieren“. Nicht äußeren Umständen oder Gefühlen ausgeliefert zu sein, sondern diese selbst zu kreieren: Für das, was mir wirklich wichtig ist.

Ich bin fasziniert und überzeugt von den NLP Coaching Methoden, welchen effektiven, nachhaltigen Erfolg sie erzielen, so dass es mein Herzenswunsch ist, dies nun als zertifizierter NLP Master Coach weiterzugeben und auch Dich bei Deiner SINN-reise zu begleiten.

Folge mir gerne.

Verbinde Rationalität mit deinen Emotionen

Dein Weg mit mir

Im Coaching schauen wir uns Deine IST-Situation an und erarbeiten gemeinsam Deine WUNSCH-Situation. Das heißt, wir entwickeln Deine Wunschidentität, um Dir die Möglichkeit zu geben neu zu denken, neu zu fühlen, neu zu entscheiden und neue Erfahrungen zu machen.

Wir finden heraus, was Dir wirklich wichtig ist und was Du loslassen kannst. So kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren, Deine Energie bündeln und Deine echten Bedürfnisse verwirklichen.

Im Coaching lernst Du Deine Gedanken, Gefühle und Dein Verhalten zu verstehen. Ich unterstütze Dich bewusst in die Wahrnehmung zu kommen, Deine SINNE zu nutzen und Deine Intuition, Deine innere Intelligenz zu stärken. Denn Wahrnehmung bringt Klarheit und diese bringt Fokus. Mit dem neugewonnenen Fokus erarbeiten wir dann Deine Lebensziele und Du manifestierst Deine Persönlichkeit in Balance zwischen Beruf, Beziehungen und Gesundheit.

  • 100% Klarheit & Fokus
  • 100% Zufriedenheit im Innen als Grundlage füR Außen
  • 100% Erweckte Stärken & Ressourcen
  • 100% positives Mindset & neue Perspektiven

Coaching Produkt

Als Teil der TrauDich-Jetzt Coaching Community biete ich Dir folgendes Coaching Produkt an:

Na, kann’s los gehen? 

Kunden-Feedbacks

Diese Menschen durfte ich bereits ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

BUCHE JETZT dein Free Kick-off COaching

 

Traudich-jetzt

Nach Deiner Registrierung melde ich mich persönlich bei Dir und wir machen einen Termin für das Kennenlern-Coaching aus.