Dein kostenloses Erstgespräch mit Carolina!

Für ein authentischeres Leben.
Für tiefsinnigere Beziehungen.
Für eine Karriere die dein ganzes Leben potenziert.
Für Geschäfte die echte “Game Changer” unserer Realität sind.
Für wahre und langfristige Freude.
Für ausgereifte Wirkung in der Welt.

wenn du dich veränderst, veränderst du die Welt

Das transpersonale Selbst ist ein Bild wonach sich viele Menschen sehnen.
Bist du jemand die dachte Erfüllung im Leben gefunden zu haben aber merkte du hast es noch nicht gefunden? Bist du jemand die alle deine Karriere Ziele erreicht hast und sich jetzt Erfolg darüber hinaus wünschst? Bist du jemand die an dich selbst schon gearbeitet hast und jetzt zu dein nächstes Bewusstseinsstufe kommen willst? Bist du jemand die schon finanzielles Freiheit erschaffen hast und jetzt etwas sinnvolleres damit im Leben aufbauen möchtest? Bist du jemand die in einer glückliche Beziehung lebst und sich jetzt eine noch authentischere Verbindung zur Zweit suchst? Bist du ein erfolgreicher Unternehmer die schon Mehrwert in die Welt gebracht hast und dich jetzt an eine tiefere Veränderung für die Welt beteiligen möchtest? Bist du jemand die schon alle Erfahrungen im Leben ausgelebt hast und sich jetzt tiefere Freude anstrebst?

Du suchst nach deiner transpersonale Selbst und ich kann dich dabei unterstützen dich in voller Authentizität zu verwirklichen!

Ich lernte ganz früh mich in die Welt zu positionieren – auch in die “männerdominierte Welt”. Und immer weiter habe ich meinem Mut, Kraft und emotionale Haltung entfaltet. Das Leben hat keine Herausforderung gespart. Ich stieg in meiner Karriere hinauf und mit 30 hatte ich schon weitaus mehr als meinen Peers verdient und bin auf Leitungspositionen gestiegen. Als junges Talent wurde ich auch Speakerin für Menschenrechte weltweit. Meine Reden erreichten Menschen aus über 190 Ländern und veränderten Leben aus aller Welt. Ich reiste durch die Welt, hatte erfüllte und glückliche Beziehungen, machte Kurse um mich weiterzuentwickeln und um neue Erfahrungen zu erleben. Das Leben war geil und perfekt. Aber es fehlte was. Ganz in inneren wusste ich dass es eine tiefere Freude gab und ich suchte erneut durch mein inneres Wachstum die Lösung. Die innere Suche ist immer Teil von uns.

HI! ICH BIN’S CAROLINA

Transpersonaler Coach und Business Mentorin

Ich würde so wie Du für diese Reise geboren.
Meine erste Schritte in die wahre Entfaltung des Selbst bin ich schon als Kind gegangen als ich Freude und Schmerz erfahren habe. So fangen wir alle an. Mein Jugend wurde von Träume und Ängste geprägt, die mich aber immer nach vorne getrieben haben. Meine Kräfte sind meine Wille, Intelligenz, Zielrichtung und Fokus gewesen. Ich bin immer alles nachgegangen was ich verwirklichen wollte. Mit 23 habe ich mein Masterstudium im Technische Informatik abgeschlossen und habe meine erste Stelle in einem internationales Großunternehmen geschafft. Ich arbeitete mit Spitzentechnologie für Digitalisierung.

Menschen sind Wesen die in Kern immer an sich und für die Welt Entfaltung suchen. Alle meine Fähigkeiten haben mich auf neue Wege geleitet und ich wurde Mentorin: erst von mir selbst und danach für anderen. Auf der Arbeit durfte ich anderen Managers und die Entwicklung deren Teams als Mentorin begleiten. Ich merkte wie viel Transformation und Mehrwert in Unternehmen ich dadurch auch ermöglichen könnte. Ich lernte die transpersonale psychologie kennen und bildete mich als Transpersonale Coach in der Schweiz aus. Innerhalb zwei Jahre veränderte ich komplett mein Leben und meine Karriere, um das authentische Potenzial von Menschen freizustellen und dadurch eine geilere und authentischere Welt zu erschaffen. Das kann auch deine Reise sein!

Ich zeige dir wie du als Mensch, über dich hinaus entfalten kannst, tiefe und langfristige Freude erleben darfst, und deine Wirkung auf die Welt im höchsten Potenzial verwirklichen kannst.

Wie sind damit geprägt zu denken, dass Erfüllung eine bestimmte Form hat. Aber unsere Erfüllung ist grenzenlos. Und so, ist auch die Entfaltung unseres Potenzial als Mensch in der Welt. Beide kommen aus unsere innerste Wunsche!

Wir kennen unsere Große in der Welt anhand von wie viele Leben wir positiv beeinflussen. Egal wo du stehst, ich kann dir zeigen wie du großer und authentischer in dieser Welt wirken kannst. Ich bin diejenige die dich unterstützen wirst, dein transpersonaler Selbst zu verwirklichen!

Buche dein erstes kostenfreies kick-off coaching mit mir!

Du findest mich auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/carolinafernandesbrasil