Deine 

Entscheidungs-Session

Wenn du dich jetzt entscheiden willst, für Balance zwischen Selbstverwirklichung und Sicherheit, für „bei dir sein„ & deine spirituelle Verbindung zu dir selbst wieder herstellen – damit nachweisbaren Erfolg & Ergebnisse, vor allem im Job erzielen möchtest – dann melde dich bei mir!

Kompromisslos & Harmonisch 

Mehr vom Leben

Ich zeige dir, wie du als Frau, die mehr vom Leben möchte, eine starke Verbindung zu dir selbst pflegst und damit die Balance aus Selbstverwirklichung und Sicherheit meisterst. Entwickle die langersehnte Umsetzungsstärke und schaffe Ergebnisse in deinem Leben – die dich und andere in deinem Umfeld – Fülle und Begeisterung für’s Leben spüren lassen. Ohne harte Disziplin – durch Intuition richtige Entscheidungen treffen und mit fühlbar leichten Gewohnheiten an’s Ziel kommen.

Du wünschst dir

zu Veränderung und  möchtest Vorbild mit deinen Entscheidungen sein

R

Du willst

dich trauen so richtig aktiv in deinem Leben zu sein

Du magst es

fühlen und nicht mehr alles zerdenken

Du bist bereit

Limitierungen zu sprengen und dein Weg zu gehen

Hi, ich bin Antonia,

 

 
Ich hatte schon immer den Wunsch ein glückliches Leben in Freiheit ohne Sorge, Not und Mangel zu führen. Alle meine Entscheidungen und Taten habe ich danach ausgerichtet. Auf dem Weg zum glücklich sein war ich der Meinung, dass mir dies nur durch die Veränderung meines Äußeren und meiner Lebensumstände gelingen kann. Ich habe den festen Glaubenssatz entwickelt, dass sich „glücklich sein„ dadurch definiert, was ich habe, was ich bin, wie ich aussehe und was ich kann. Der Druck sich ständig neu erfinden und optimieren zu müssen, machte mich zum Profi in Sachen Selbstzerstörung. Ich war so vernarrt ins ‚glücklich werden‘ und dabei ständig auf der Suche nach etwas noch besserem, dass ich garnicht merkte – alles was ich zum glücklich sein brauche ist doch schon längst da und das von Beginn an – ich muss all die Schichten darum einfach erkennen, abstreifen und das darunter entfesseln.
Ich hatte im richtigen Moment die richtigen Begegnungen, mit Mentoren und mittlerweile geliebten Menschen, welche mir keinen einfachen sondern einen funktionierenden Handlungsplan dafür – in mir! – aufgezeigt haben. Für ein Leben von Innen nach Außen. Für ein Leben in Zufriedenheit und mit Selbstverwirklichung. Es war nicht das Wissen, welches mein Leben verändert hat, sondern die Begleitung, Geduld und absolute Gewissheit über mein Potenzial, was mich dieses Wissen in die Tat umzusetzen ließ. Dies möchte ich von Herzen mit dir teilen.
Ich brenne so dafür, Menschen ihre innere Kraft & Möglichkeit auf zu zeigen, sie zu bestärken, damit sie meine Erfahrungen der Selbstzerstörung erst gar nicht machen müssen.
Fühl dich herzlich willkommen.
 

welches und Was dich im Coaching erwartet

Na, kann’s los gehen? 

Wer willst du sein? 

Als Coach liebe ich es Menschen so zu entwickeln, dass sie genau das tun können, was Ihnen entspricht.

Ich bin über die Zeit zur wahren Change Enthusiastin geworden, wenn es darum geht Menschen in die nötige Veränderung zu bringen, die es bedarf um voll und ganz dem eigenen Potenzial zu ‚dienen‘ und dabei trotzdem ein sicheres und verständnisvolles Umfeld zu pflegen.
Mein Anliegen ist es, dass du dein eigenes Potenzial auch in dir erkennst und annimmst – denn es wartet nur darauf, entfacht zu werden. Daran glaube ich ganz fest!

Sei es dir wert, das Leben zu leben, welches dir – ganz allein dir entspricht. Verpasse nicht noch mehr Tage, Monate, vielleicht auch Jahre! Höre jetzt auf, in Mangel zu denken und zu leben und werde du selbst der ‚DeSeiner‘ deines Lebens. Das alles ist so einfach, wenn du dich von fremden Bedürfnissen, von deinem destruktiven Denken und antrainierten Verhaltensweisen befreist und auf das hörst, was dich wirklich antreibt. Genau dabei helfe ich dir. Ich gebe dir die Möglichkeit auf selbst erarbeitetes Feedback – auf dein neues Feedback an dich selbst. Ich bin davon überzeugt, dass Menschen wissen sollten, was sie gut machen um darauf aufbauen zu können, um ihre volle Energie frei setzen. Unsere gemeinsame Reise gibt dir die Möglichkeit, dich von Innen nach Außen neu auszurichten, zu entwickeln und zu leuchten.


Es wird Zeit für dich!? Es schreit irgendwo her? Es schreit nach mehr! Nach mehr für dich und für dein Umfeld.

Es ist zermürbend, weil du nicht weisst ob du darauf hören sollst? Du hast Angst vor Veränderung und trotzdem bist du es leid – weil es schon viel zu lange so geht? Du vertraust dir selbst und deinen Entscheidungen nicht, weil deine Intuition durch das ständige Überdenken kaum noch zu dir spricht?

Du möchtest Veränderung für dich angehen können und damit auch Vorbild mit deinen Entscheidungen sein? Dich trauen so richtig aktiv zu sein, um endlich den ‚Macher‘ in dir zu entfesseln? Es fühlen statt zu denken?

 

Für mich steht eindeutig fest: langfristig glücklich und erfolgreich sein, funktioniert nur von Innen nach Außen. Ich möchte Dich auf deine Reise dorthin begleiten – sie dir einfach leichter machen. Es dir leichter machen, die Lösung in dir zu finden und auf die Straße zu bringen. Mit meinem Coaching bekommst du neue praktische Impulse, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst und einen Weg, um das Entfachen deines persönlichen ‚callings‘ und damit deine ganz persönliche Verwirklichung auch in die Umsetzung zu bringen. Lass uns das gemeinsam zu deiner ersten Priorität machen.

  • 100% Veränderung in Leichtigkeit
  • 100% Stärken und Ressourcen erwecken
  • 0% Frustration

Kunden-Feedbacks

Diese Menschen durfte ich auf ihrem Weg zum Potenzial begeleiten.

“Ich habe mich immer gefreut mit Antonia zu sprechen. Sie ist ehrlich und ich habe gelernt, dass ich meine Gefühle beeinflussen kann. Dadurch, dass ich achtsamer mit meinen Gedanken bin. Mittlerweile kann ich sehr gut reflektieren warum ich im Moment traurig bin, habe Routinen und Übungen im Alltag eingepflegt, die mich positiver machen.”

Aileen, Köln - 6 Monate Coaching

Projekt Managerin

“Ich wurde  sehr offen und direkt zu bestimmten Lebensbereichen und deren aktuellen Themen befragt. Man hat das Gefühl wahrgenommen zu werden und individuelles Feedback zu bekommen. Auf jeden Fall würde ich das Coaching weiter empfehlen. ”

Simone - 90 Minuten Coaching

Angestellt

“Das Coaching verlief für mich positiv, da ich im Gespräch einen roten Faden für mich und meine Ziele entwickeln konnte. Ich bin meiner eigenen Wunschvorstellung ein Stück näher gekommen, da ich das Bewusstsein über meine eigenen Werte und Bedürfnisse erweitert habe.
Ich habe gelernt, nein zu sagen ohne dabei meine Verlässlichkeit anderen Menschen gegenüber in Frage zu stellen. Ich äußere meine Bedürfnisse nun viel öfter als zuvor und kann meine Entscheidungen im Zuge dessen begründen. Die Erkenntnisse aus den Gesprächen und den darauffolgenden Aufgaben haben mir dabei geholfen, meinen Alltag neu zu strukturieren. Ich würde das Coaching weiter empfehlen, da es mein Denken und Handeln nachhaltig beeinflusst hat.”

Nancy, Berlin - 2 Monate Coaching

Angestellt

“Das Coaching hat mir total gut gefallen.  Ich habe mich verstanden gefühlt. Insgesamt war es wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe, das mich zum Nachdenken angeregt hat. In der letzten Woche habe ich immer wieder bei meinem Handeln an das Thema „eigene Werte“ und den Loop gedacht und mir somit in viele Entscheidungen erleichtert, bin schneller ins Handeln gekommen – danke dafür! Ich würde das Coaching weiterempfehlen, da diese 1-1,5 Std bereits etwas in mir bewirken konnten und mich in meiner Entwicklung bestätigt haben. Meiner Meinung nach kann allein das Kick-Off Coaching super gut anregen, sich und sein Handeln zu reflektieren. Insbesondere ist es meiner Meinung nach für diejenigen super, die sich noch relativ wenig mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben und erst herausfinden müssen/wollen, was sie für Prio-Themen haben.“

Paula, Berlin - 90 Minuten Coaching

Studentin

“Das Coaching verlief entspannt, ich konnte mich gut öffnen und wir haben gemeinsam meine Themen auf den Punkt gebracht. 

Nach dem 90 minütigen Coaching, konnte ich relativ schnell eine berufliche Konfliktsituation lösen. Außerdem fühle ich mich sowohl privat, als auch im Berufsalltag nochmals selbstbewusster und selbstsicherer. 
Vielen Dank für deine Hilfe!.”
Barbara, Berlin - 90 Minuten Coaching

Selbstständig

Buche dein erstes kostenfreies kick-off coaching mit mir!

Du findest mich auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/carolinafernandesbrasil